Sehr verschmuste, verträgliche Katze sucht

Oldenswort 25870
Bianca Tedsen
04864/2719434

Wir sind ein kleiner, 05/12, gegründeter Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, insbesondere Katzenwaisen-/welpen, die in Not geraten sind, z. B. durch Tod oder Erkrankung der Mutter, Überforderung der Besitzer, etc., zu helfen.
Bei uns werden kleine Stubentiger ab Geburt aufgenommen, mit der Flasche aufgezogen und an andere Katzen und Hunde gewöhnt. Durch viel Kuschel-, Streichel- und Spieleinheiten lernen die Kleinen schnell, dass sie uns Menschen vertrauen können. Alle unsere kleinen Kätzchen sind sehr menschenbezogen und anhänglich. Des Weiteren nehmen wir auch trächtige Katzen und Katzen auf, die in Not geraten sind, oder helfen bei der Vermittlung in ein neues Zuhause. Alle unsere Kitten und Katzen werden regelmäßig entwurmt, entfloht, gechipt, ab entsprechendem Alter geimpft und kastriert. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vor- und Nachkontrollen. Wir stehen auch nach der Vermittlung den neuen Besitzern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir haben durch diese Organisation ein neues Zuhause gefunden :-):

Ladys first ;)
Marlie und Toby

Wir suchen für folgende Verbindungen Flugpaten:

• BulgarienFlughafen Warna

29 Jun 2013 - 1 Jul 2013
  • BulgarienFlughafen Warna
  • DeutschlandHamburg

Unsere Erfolgsgeschichten:

• Anton kam am 22.04.13 bei uns als Fundkater in einem schlechten Zustand an. Er hatte diverse...