Neuzugänge

Tierheim GRAN CANARIA PETS

Art der Organisation: 
Tierheim
Art der Organisation: 
Tierhilfe
GRAN CANARIA PETS
Adresse: 
El Tablero / Maspalomas - Gran Canaria 35109
Spanien
Name des Hauptansprechpartners: 
Renée van Wieringen

Über uns

Wir sind eine Gruppe von Freiwilligen, die jahrelang für den Tierschutz ANAHI gearbeitet und ihn geleitet haben.
Im November haben wir einen neuen Tierschutzverein gegründet:
GRAN CANARIA PETS
Momentan haben wir kein Tierheim und unsere Tiere sind in Privathaushalten untergebracht. Aber wir helfen auch denen, die in den Tierheimen von Santa Brigida (mittlerweile geschlossen) und Puerto Rico sind.

Wir hatten im Zeitraum Januar bis Oktober 2011 für 140 Hunde ein neues Zuhause gefunden.
Zum Start haben wir nur unsere Tierliebe, den festen Willen ihnen zu helfen sowie unsere Erfahrung. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir auch künftig noch vielen helfen können.

Seitdem ist nun ein Jahr vergangen, in dem wir emsig wie die Ameisen hart gearbeitet haben. In unzähligen Stunden wurde auch sonntags gearbeitet und sich auch für die Gesundheit unserer Hunde eingesetzt. Unsere Belohnung war die Freude darüber, dass wir seitdem in diesem 1. Jahr so viel erreicht haben:

180 Adoptionen, 393 Impfungen, 82 Kastrationen sowie jede Menge aller möglichen Behandlungen!

Wir sind nur wenige Leute, aber dafür eine starke Gemeinschaft und mehr als zufrieden mit dem, was wir für die Tiere erreicht haben. Und so werden wir auch weiter arbeiten!!!!!!!!!!

.

.

.

.

Hier sind wir zu finden: