Neuzugänge

Sehr verschmuste, verträgliche Katze sucht

Tierhilfe Tierliebe Grenzenlos e.V.

Art der Organisation: 
Tierhilfe
Tierliebe Grenzenlos e.V.
Adresse: 
Rosenstr. 28
Breitscheid 53547
Deutschland
Name des Hauptansprechpartners: 
Birgit Ableitner
Telefon-Nr.: 
0176/23756612
Fax-Nr.: 
04331/4370928

Über uns

Unser kleiner Verein, im Sommer 2013 gegründet, ist hauptsächlich für die Vermittlung von Tierschutzhunden aus Spanien zuständig.

Im Tierheim Lleida/Katalonien (Nordspanien) warten durchschnittlich an die 170 Hunde auf ein neues Zuhause. Es sind Hunde verschiedenster Herkunft: manche hatten schon einmal ein Zuhause, manche wurden als Welpen bereits ausgesetzt und kennen nichts anderes als das Tierheim, andere wiederum konnten aus Tötungen gerettet werden - ein Mix aus schlechten Erfahrungen, Qualen, Vernachlässigung….

Die freiwilligen Helfer vor Ort geben ihr Bestes, um dieses Elend abzumildern, es fehlt an allen Ecken und Enden. Darum wollen wir unser Partnertierheim dort unterstützen, in dem wir für die Hunde überwiegend in Deutschland ein neues Zuhause suchen. Unser Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von älteren Hunden und Langzeitinsassen, damit auch diese ein richtiges Hundeleben jenseits von Gittern kennen lernen können.

Alle unsere Hunde werden vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechippt, geimpft. Weitere Infos, Fotos und Videos auf unserer Website www.tierliebe-grenzenlos.net

.

.

.

.

Hier sind wir zu finden:

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.